Letztes Feedback

Meta





 

Don't spOIL our beaches!

Das war der Spruch auf unserem Banner für die heutige Demo - die Demonstrationen waren an allen Stränden an der Westküste in aucklands nähe !! Es war genial !so viele nette Leute und keine scheiß Polizisten (wie in Deutschland bei jeder Demo://)!! :D wir hatte Musik und alle haben zusammen gesungen und jeder hatte mind ein Banner dabei ! Teilweise haben wir im Meer demonstriert oder im Fluss .. Ein Helikopter von den News hat alles gefilmt bzw Bilder gemacht die demo würde von Greenpeace organisiert und jeder der wollte konnte was zum Thema durchs Mikro sagen .. Es war einfach eine tolle Demonstration danach sind wir alle noch schwimmen gegangen (also nicht alle Demonstranten sondern Miranda Arthur und ich ) es waren ca 300-400 Leute da es war echt genial Als wir Zuhause waren bin ich geritten und Carmen ist jetzt schon fast ein perfektes Dressur Pferdchen dann bin ich noch rückwärts (also ich saß falsch rum auf ihr und ohne Sattel ) grasen gegangen bzw ausgeritten :D war irgendwie gruselig - lustig :D

23.11.13 09:15, kommentieren

Werbung


Vorzüge !

Hallo meine lieben Seit den letzten Paar tagen genieße ich die Vorzüge auf einer Insel zuleben ich gehe jeden Tag zum Strand und "schwimme" die Wellen an der Westküste sind zu stark zum schwimmen aber egal :D das Wasser ist eisig kalt ! Aber ist es wunderschön ! Und es fühlt sich so genial an dieses kalte Wasser um einen zuhaben und die Wellen und alles .. Ach es ist einfach genial !!! Der Sand ist an den weststränden schwarz also immer schön warm (manchmal zu heiß !!) der Sand ist so fein unmöglich es in Worte zu fassen ! 1000 Grüße ! Und ich wünschte ihr könntet das auch alles zu genießen !<3

21.11.13 00:54, kommentieren