Letztes Feedback

Meta





 

Bla

Also es passiert nicht wirklich was unglaublich spannendes hier (zur zeit:D) Ich spiele gefühlte 10000 mal uno und gefühlte 1000987383937372 mal Barbie :D achja und springe 18383739272626291 mal auf dem Trampolin :D haha Heute habe ich ein neues Gemüsebeet vorbereitet und ein anderes von all dem weed befreit Gestern habe ich ein anders Beet geweedet und bin dann los gewandert zum Westgate dort habe ich verschiedene Sachen eingekauft und Sushi gegessen ... Der Weg dahin dauert ca 1 Std und als an einer Straße lang war aber okay dank Musik ( und ich hatte genug zutun damit mein Kleid unten zuhalten !- jetzt verstehe ich auch warum ich noch keine Frau in kurzem lockerem Kleid gesehen habe - der Wind ist der feind aller Frauen und der beste Freund der Männer :D) Als ich wieder Zuhause angekommen bin hat mich Carmen wiehernd begrüßt und kam erst mal angerannt um sich eine kuscheleinheit abzuholen dann habe ich einen halloweencake gebacken javascript:insertCode('http://my.myblog.de/kiwicotsch/img/image.jpg','scale'); Freunde von Miranda und Rob waren mit ihren 2 Kids da. Hmm und zur abwechslung haben wir mal uno gespielt :D Es ist immer so schön mit meinen liebsten zu skypen i love you so much! Jetzt sind die Freunde wieder mit ihren Kids da

2.11.13 07:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen