Letztes Feedback

Meta





 

perfect!!!

Also zur Zeit ist alles perfect hier!!! Mein Autochen ist super und ich holde Jasi jeden Tag um 3 von der primaryschool ab ( auf der fahrt hoeren wir immer roar von katy perry also ca 20 min das selbe Lied jeden Tag:D) Ich glaube es war Montag, auf jeden fall bin ich Guilda geritten omg die hat einen Schwung das ist grausam ( unmoeglich auszusitzen :D) Am Dienstag Habe ich Abends Matteo am Muriwai Beach getroffen (er war da surfen) (-dort habe ich auch das Bild gemacht das in fb ist. also das war nicht direkt an dem Beach sondern daneben. Es ist so unglaublich schoen da !!!! ca 304747473635764 Voegel die da liegen, fliegen, brueten, streiten und Liebe austauschen... echt unglaublich wie die da alle auf einem kleinen Fleck sind ! (was mich so richtig aufregt das das mit dem Bilder reinstellen so gar nicht funktioniert!!!!!) Der Strand am Beach ist schwarz und unglaublich weich! Ich glaube ich habe noch nie so einen feinen Sand gefuehlt- weder in Thailand noch in der Karibik! Mit Jasi bin ich auch schon ein paar Mal etwas ausgeritten .. sie auf Tabi und ich auf Carmen. Gestern habe ich Cupcakes gebacken- ich muss nochmal die selben backen weil Henry morgen Geburtstag hat.. und die Cupcakes von gestern schon fast alle weg sind :DD Heute habe ich voll verpeilt ,dass Donnerstag ist und bin schon verpennt in kurzen Hosen und top ins Haus geschlendert.. dann habe ich gefragt wann die beiden los muessen zur Arbeit und Miranda meinte so in spaetestens in 5 Min und ich meinte ok und habe mir in aller Ruhe einen Tee gemacht und habe Miranda gesagt was ich ao am Morgen machen werde - sie hat mich dann unterbrochen und fragte wie du kommst nicht mit heute? aah damn ! dann bin ich schnell ins yurt gerannt und mich mit Lichtgeschwindigkeit fertig gemacht :D Oh man ich sah unglaublich sexy aus(kein extremer Schlafzimmerblick oder so:D) In der city habe ich mir erst mal einen halben Liter Kaffe bei Starbucks geholt und kurz darauf den zweiten :D. Dann habe ich mir Schuhe gekauft(ja!ich brauche schuhe habe ich mir gedacht) naja als ich wieder zuhause war habe ich mal meine Schuhe durchgezaehlt und ich habe 7 Paar Schuhe hier:D haha und ich bin nur mit 2 Paar nach nz gekommen :'D Heute steht Babysitten bis 1 am an xoxo CAra <3

14.11.13 04:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen